We use cookies to improve your experience. Learn more in our cookie policy.

Accept

IT'S A

MATCH!

Ihr seid auf der Suche nach Digital Natives, die für ihre Arbeit brennen und bereit sind, die Extra-Meile zu gehen? Arbeitet mit uns!

Slide in unsere DMs

WARUM WIR DAS PERFEKTE MATCH SIND

Wir wollen Marken beraten, ihre Stimme zu nutzen! Als Agentur mit Sitz in Berlin - einer der trendigsten, aufregendsten und vielfältigsten Städte der Welt - sind wir stolz darauf, uns stets gegenseitig über aktuelle Trends, Geschehnisse und relevante Themen zu informieren, die für unsere Kund:innen interessant sein könnten. Hier kommen 5 gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

 

  1. Wir beraten und verbessern euer Markenimage durch tiefgründige und persönliche Inhalte von Creatives und Talents in Kombination mit einer leistungsorientierten Denkweise.

  2. Wir sind Teil der Communities, die ihr ansprechen möchtet. Wir arbeiten mit den wirkungsvollsten Stimmen, um die Gesellschaft zu ermutigen, Teil einer Bewegung zu werden.

  3. Wir berühren Menschen mit authentischem, zielgerichtetem Storytelling, um nachhaltige Emotionen für eure Marke zu wecken.

  4. Wir behalten kulturelle Bewegungen im Blick, denken kurzfristig und langfristig: denn Erfolg ist ein Prozess. 

  5. Da wir mit verschiedenen Kreativen und Aktivist:innen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen arbeiten, verfügen wir über ein sehr großes und vielfältiges Netzwerk. Dieses besteht aus Gruppen, die zum Teil noch unterrepräsentiert sind, aber ein enormes Potenzial bergen und eurer Marke einen großen Mehrwert bieten.


Suchst du eine neue Challenge? Werde Teil unseres Teams!

Schicke deinen Lebenslauf und ein Anschreiben an hello@studio-o.de.
Wir sind immer auf der Suche nach kreativen, talentierten Menschen!

Aktuell suchen wir: